Wer hat schon einen Cupra Raval bestellt, bzw. gekauft und kann schon näheres zu Lieferzeiten und Auslieferung sagen? Was erhofft ihr euch gegenüber anderen Mittbewerbern? Mehr Platzangebot, Reichweite, Komfort oder etwas anderes?
Schreibt hier eure Erfahrungen und Status eurer Bestellung und Auslieferung
Ich habe einen Cupra Raval gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung
-
-
Laut neusten Medienberichten soll die Vorserienproduktion schon in diesem Jahr anlaufen. Die Serienproduktion und Auslieferung soll dann jedoch 2026 erfolgen. Damit sollten schon 2025 die Vorbestellungen für den Cupra Raval möglich sein.
-
Cupra hat nun angekündigt, dass die Weltpremiere des Cupra Raval 2026 in Barcelona stattfinden wird.
-
Heute wird der CUPRA Raval in mehreren Städten gleichzeitig seine Premiere haben, darunter in Madrid, Barcelona, München, Wien, Paris, Manchester, Mailand, Lissabon, Rotterdam und Helsinki.
Die offizielle Präsentation soll um 9:30 Uhr beginnen.
-
Ich bin mir gerade nicht nicht sicher ob ich jetzt schon einsteige oder lieber bei der regulären Ausstattungslinie zugreifen. Dort wird man sicherr mehr konfigurieren können und möglicherweise wird es auch günstiger. Ich brauche nicht alles, aber dann doch so einiges

-
Schon jemand von euch genaueres über den Lieferzeitpunkt erfahren?
-
Ich habe das Folgende gefunden. Die Launch Editions soll ab Sommer kommen und die Basisversion im September 2026.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!