Hier könnt Ihr euch über das Leasing zum Cupra Raval austauschen.
Wer kennt gute Leasingangebote, hat Tipps und Tricks oder kann aus vorherigen Erfahrungen Hilfestellung beim Leasing geben?
Es kann ja immer mal wieder vorkommen, dass Leasingkonditionen mißverstanden werden und selbst während der Konfiguration einem Konfigurationsfehler unterlaufen und dann ist guter Rat oft teuer.
Wie gestalten sich die Vertragskonditionen genau, worauf muss man achten? Wie verhält es sich mit der Leasinglaufzeit, den Leasingraten und der Kilometerlaufzeit?
Ist es sinnvoll zusätzliche Pakete dazu buchen wie zum Beispiel ein Reifenpakte?
Worauf muss man bei Vertragsende achten, insbesondere bei Schäden und Mängeln? Habt ihr eine Kaufoption erhalten und zu welchen Konditionen?
Zu welchen Leasingkonditionen und bei welchem Händler habt ihr den Cupra Raval geholt? Seit ihr zufrieden mit dem Angebot des Händlers?
Cupra Raval Leasing-Angebote, Vergleiche, Konditionen und Erfahrungen
-
-
Habe mich bei meinem lokalem Händler umgeschaut und der bietet folgende Leasingpakete und Leasingkonditionen zum CUPRA Raval an. Den Daten nach zu folgern handelt es sich um den CUPRA Raval in der Ausstattungsvariante DYNAMIC.
Privatkunden Leasingbeispiel (Förderfähig)
Sonderzahlung: 3.000,00 Euro
Laufzeit: 36 Monate
Fahrleistung/Jahr:1 0.000 km
Überführungskosten: 1.490,00 Euro
Mtl. Rate:173,00 Euro
Finanzierungsbeispiel (Förderfähig)
Fahrzeugpreis: 33.290,00 Euro
Anzahlung: 6.658,00 Euro
Fahrleistung/Jahr: 10.000 km
Sollzins: 4,88 %
Effektivzins: 4,99 %
Schlussrate: 8.613,15 Euro
Laufzeit:4 8 Monate
Gesamtbetrag: 30.165,15 Euro
Mtl. Rate: 449,00 Euro
-
Ich habe mir den Raval in der Launch Edition Dynamik Plus im der Plasma Farbe konfigurieren lassen.
36 Monate
20.000 KM
Inklusive Wartung
259€ Monatlich -
Ist das der Konfigurator aus Deutschland oder aus Österreich? Denn mir wird für Deutschland und derDynamic Plus Variante, ausschließlich die Farbe Fiord Blue angezeigt ohne weitere Farb-Optionen.
-
Das ist der Konfigurator aus Deutschland. Die Plasma Farbe findest du nicht in der Farbauswahl. Das ist ein extra Paket. Da musst du unter Dynamik Plus oben gleich Dynamik Plus Plasma wählen.
-
Ich finde die Option einfach nicht. Evtl. bin ich zu blind oder man muss angemeldet sein?
-
Dynamic Plus Edition, ganz oben. Geht nur bei der Dynamic Plus Edition. Hast du eventuell die normale Dynamic Edition gewählt? Da gibts nur das Fiord Blau.
-
Ich habe mir den Raval in der Launch Edition Dynamik Plus im der Plasma Farbe konfigurieren lassen.
36 Monate
20.000 KM
Inklusive Wartung
259€ MonatlichHallo Tyralon ,
Würdest du uns auch noch verraten, ob da eine Anzahlung und/oder eine eventuelle staatliche Prämie eingerechnet ist.
Und ob die Rate brutto oder netto ist.Schöne Grüße,
Norbert
-
Bei Carwow gibt es nun die folgenden drei Leasingangebote.
Angebot 1
Laufzeit
36 Monate
Monatliche Rate
169,00 €
Anzahlung
4.000,00 €
Überführungskosten
1.490,00 €
Gesamtbetrag
10.084,00 €
Jährliche Fahrleistung
10.000 km
Hinweise & Darlehensgeber
4000€ E-Autoprämie inklusive / RAVAL SPRING SALE DEAL / ENDURANCE EDITION DYNAMIC / CA 4 MON LIEFERZEITAngebot 2
Laufzeit
36 Monate
Monatliche Rate
199,00 €
Anzahlung
4.000,00 €
Überführungskosten
1.490,00 €
Gesamtbetrag
11.164,00 €
Jährliche Fahrleistung
10.000 km
4000€ E-Autoprämie inklusive / RAVAL SPRING SALE DEAL / ENDURANCE EDITION DYNAMIC PLUS / CA 4 MON LIEFERZEITAngebot 3
Laufzeit
36 Monate
Monatliche Rate
299,00 €
Anzahlung
3.000,00 €
Überführungskosten
0,00 €
Gesamtbetrag
13.764,00 €
Jährliche Fahrleistung
10.000 km
3000€ E-Autoprämie inklusive -
Hallo, na klar!
Cupra CUPRA Raval Endurance Edition Dynamic Plus Plasma 155
kW (211 PS) 52 kWh
36 Monate, 20.000Km im Jahr
Leasingsonderzahlung 4000€ (E-Prämie)Leasingrate 36 Monate je 233€
Wartung und Inspektion 36 Monate je 14,90€
Gesamt 247,90€
Gesamtpreis von EUR 12.924,40. Sämtlichevorgenannten Beträge umfassen die gesetzliche Umsatzsteuer.
-
Das folgende Angebot habe ich ebenfalls gefunden:
CUPRA Raval Elektro 211 PS (155 kW)
Verkaufspreis: 33.290,00 Euro
Privatkunden Leasingbeispiel / Förderfähig
Sonderzahlung: 3.000,00 Euro
Laufzeit: 36 Monate
Fahrleistung/Jahr: 10.000 km
Überführungskosten: 1.490,00 Euro
Monatliche Rate: 184,00 EuroOb das so ein guter Deal ist?
-
Schein wirklich sehr begehrt zu den der Capra Raval. Egal wo man hinschaut gibt es mal super Leasingangebote oder es wird suggeriert, dass es gar keine mehr gibt, weil er angeblich ausverkauft ist. Und die großen Printmedien überschlagen sich förmlich damit, das beste Angebot zu unterbreiten.
Der Focus gibt an den Capra Raval "für unter 76 Euro im Monat" anzubieten und wie man zu diesem Deal kommt. Angeboten wird hier der Cupra Raval Endurance in der Ausstattungsvariante Dynamic für eine Laufzeit von 36 Monaten, 10.000 Kilometer im Jahr und damit voll förderfähig.
Ob dieses Angebot wirklich so gut ist?
-
Falls jemand demnächst vor hat in Spanien Urlaub zu machen, hier die Preise im Unterschied.
CUPRA Raval DYNAMIC CUPRA Raval DYNAMIC PLUS CUPRA Raval VZ EXTREME Deutschland 34.250,00 Euro 38.605,00 Euro 43.525,00 Euro Spanien 32.065,00 Euro 34.755,00 Euro 40.265,00 Euro Differenz 2.185,00 Euro 3.850,00 Euro 3.260,00 Euro -
Ist jetzt aber auch kein Geheimnis, dass Volkswagen für seine Fahrzeuge in Deutschland viel höhere Preise verlangt, als im Ausland. Das Geschäft haben ja mittlerweile zahlreiche Importeure für sich erkannt. Vor allem nachdem auch Volkswagen für in europäischen Nachbarländern gekaufte VWs die Gewährleistung übernehmen müssen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!