Hallo an alle!Ich bin voraussichtlich ab Dezember ( bestellt Ende Juni) eine Ravalanarin!Ich freu mich sehr auf meinen "Ravi" in Plasma!!!!Ich freu mich auf guten Austausch zum Raval! Ich hab den Endurance mit Edge Pack; Privacy Glass,Anhängerkupplung, Winterpaket und die Ganzjahresreifen bestellt.Ich finanziere.Ist mein 2.E Auto.
Powernudel stellt ich vor
-
-
Herzlich willkommen im Forum
Dezember, dass ist doch relativ zügig bei dem was man sonst so ließt. -
Ja bin echt gespannt ob es bei Dezember bleibt....so hat er wenugstens dass große Softwareupdate drauf....muss ja eh mein aktuelles EAuto noch verkaufen....
-
Welches Fahrzeug fährst du zur Zeit?
-
Aktuell fahr ich einen Fiat500e Bj.2021, möchte aber von Stellantis weg...und wir haben ja auch schon nen Cupra Born.....
-
Ist aber auch ein schönes Auto der Fiat. Hat es einen besonderen Grund, dass du weg willst von Stellantis?
-
Mit dem Auto bin ich zufrieden nur die Software ist problematisch. In den über 5 Jahren von Fiat KEIN Softwareupdate erhalten.....sind viele Bugs die Fiat nicht in den Griff bekommt....Folgemimodelle in Elektro sind nicht interessant.....
-
Da bist du nicht ganz alleine mit dieser Einschätzung und die Elektro-Ente lässt ja auch noch ein paar Jahre auf sich warten

-
Ich hab es geahnt....erst so....
-
und seit gestern so....
-
Ich denke dies ist der Grund.....
-
Ich hab ja überhaupt keinen Zeitdruck, aber krass ist es schon.....
-
Das ist schon sehr merkwürdig. Frage mich, was die Gründe dafür sind?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!