Morgen wird der Škoda Epiq gezeigt und damit das dritte Fahrzeug auf der MEB+ Plattform. Wobei er wohl größer als der Raval und ID. Polo sein dürfte. Man darf gespannt sein ob dann auch endlich alle Daten zum Epiq genannt werden und wie es sich mit dem Preis verhält. Das ist ja dann wohl auch mit der entscheidende Punkt für die Zielgruppe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!